Home » Computer & Software » Janotta & Partner: Adrian Janotta besucht das ARD Hauptstadtstudio.
Ihren XING-Kontakten zeigen

Janotta & Partner: Adrian Janotta besucht das ARD Hauptstadtstudio.

Adrian Janotta ist am Freitag den 21.07.2017 in Berlin zu Besuch beim ARD Hauptstadtstudio.

Dort wird er ein Gespräch mit Radio Bremen führen. Bei Radio Bremen wird er für die Sendung 2nach1 ein Interview geben. Die Sendung 2nach1 wird gern von Politik, Wissenschaft und Wirtschaft gern gehört. Neben dem Weltbekannten Harry Belafonte, ist auch Hans-Christian Ströbele dem Leiter des NSA Untersuchungsausschusses ein gern gesehener Gast, der auch bereits bei Edward Snowden persönlich in Russland anwesend war.

Adrian Janotta ist nicht nur Gründer von Janotta & Partner, er ist vorallem Hacker und IT Sicherheitsexperte. Zu seinen Kunden gehören neben der Sparda Bank, auch öffentliche Auftraggeber aus der Wirtschaft. Seit 2015 führt das Unternehmen Penetrationtests und Schulungen durch.

Ziele eines Penetrationstests sind:

die Identifikation von Schwachstellen,
das Aufdecken potentieller Fehler, die sich aus der (fehlerhaften) Bedienung ergeben
die Erhöhung der Sicherheit auf technischer und organisatorischer Ebene und
die Bestätigung der IT-Sicherheit durch einen externen Dritten.

Adrian Janotta sagt zum Besuch in Berlin: Ich freue mich auf die Gelegenheit neben dem ARD Hauptstadtstudio auch den Deutschlandfunk besuchen zu dürfen. Ganz gleich wo die Aufnahmen stattfinden, ich werde beide Örtlichkeiten besuchen, den ich denke es gehört zur Allgemeinbildung diese einmal im Leben gesehen zu haben. Ich sehe das als Anerkennung für meine Arbeit.

Lesen Sie mehr dazu
httsp://janotta-partner.de/blog.ard.html

You must be logged in to post a comment Login


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de blogoscoop